Frequently Asked Questions

Du hast Fragen ? Wir die Antworten!

1. Welche Vorteile bieten metallische Wandbilder im Vergleich zu anderen Materialien?

Durch die hochwertige Pulverbeschichtung ist das Bild für sehr lange Zeit haltbar.

2. Wie hänge ich metallische Wandbilder sicher auf?

Jedem Karton, ist ein Montagehinweis sowie dazugehöriges Montagematerial beigelegt. Damit ist die Montage in wenigen Minuten erledigt. Übrigens, findest du den Montagehinweis auch in elektronischer Form >hier< !

3. Kann ich mein eigenes Design für ein metallisches Wandbild erstellen oder anpassen lassen?

Welche Größen sind verfügbar und kann ich Sonderanfertigungen bestellen?

4. Welche Größen sind verfügbar und kann ich Sonderanfertigungen bestellen?

Bei der Produktauswahl hast du die Möglichkeit bis zu 4 Größen auszuwählen. Die Preise ändern sich dem entsprechend automatisch. Sondergrößen sind auf Anfrage zu besprechen. Wende dich bitte hierzu an office@laserking.at.

5. Wie pflege ich metallische Wandbilder, um ihre Qualität zu erhalten?

Verwende milde Reinigungsmittel wie Seife, oder spezielle pH-neutrale Reiniger sowie ein Tuch, um dein Bild zu reinigen.

6. Sind die metallischen Wandbilder für den Außenbereich geeignet?

Im Prinzip schon, jedoch nicht über einen langen Zeitraum. Wir empfehlen die Montage im Innenbereich.

7. Gibt es eine Garantie oder Rückgabemöglichkeit, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Solltest du bei der Übernahme des Paketes Beschädigungen am Karton feststellen, würden wir dich bitten dies fotografisch festzuhalten. Wende dich in diesem Fall an support@laserking.at oder schreibe uns über den Chat hier direkt, wir sind davon überzeugt eine Lösung zu finden!

8. Wie lange dauert die Herstellung und Lieferung der metallischen Wandbilder?

Die Produktionszeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen. Die Versanddauer unserer Versanddienstleister beträgt zwischen 1 und 3 Werktagen. Bei Maschinenausfällen kann sich die Lieferzeit gegebenenfalls verlängern. Sollte dies der Fall sein werden wir dich jedoch darüber informieren.

9. Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Das Ändern einer Bestellung ist nicht möglich. Die Stornierung kann jedoch jederzeit erfolgen. Es gelten unserer publizierten Widerrufsbedingungen. Dort findest du auch das passende Formular zur Stornierung deiner Bestellung!

10. Kann ich eine Bestellung verfolgen, um den Lieferstatus zu überprüfen?

Nach Beauftragung des Versanddienstleister, wird nach Angabe Ihrer E-Mail-Adresse eine Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Mit der dort vorhandenen Sendungsnummer, wissen Sie jederzeit wo sich Ihr Paket befindet!